ÜBER UNS

Das Leiterteam stellt sich vor

Leiterteam

Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer mit euch! Egal ob am Fels oder im Schnee, Hauptsache "es fägt" :)

lea schneider

J+S Leiterin

Sonnenaufgang - ob aus dem Schlafsack, auf dem Grat, in der Wand oder auf dem Gipfel. Für mich einer der schönsten Momente, der uns täglich geschenkt wird.

marion meier 

J+S Leiterin

Ganz egal ob steile Felswände, auf Bergtouren oder im Pulverschnee, ich liebe es, draussen in der Natur zu sein. Ich freue mich diese Leidenschaft mit euch zu teilen.

Karin bless

J+S Leiterin

Klettern und Bouldern ist meine Leidenschaft, schon viele Jahre - und macht immer noch genauso Spass! Ich freu mich diese Leidenschaft mit euch zu teilen.

Urs kobler

J+S Leiter

Vor der Sonne aufstehen, klettern, laufen auf einem Gletscher, im Geröll, auf einem Grat, abseilen - alles zusammenmischen und es gibt eine großartige Tour.

selina wildhaber

J+S Leiterin

Durchs Klettern durfte ich schon viele tolle Leute kennenlernen. Ich freue mich, diese Leidenschaft  auch mit euch zu teilen.

laura kobler

J+S Leiterin

Ob Steigeisen oder Tourenskis, ob Hütte oder Zelt, ob Vorstieg oder Flaschenzug, ob Sonne oder Vollmond - ich bin für alles zu haben :)

sina goetz

J+S Leiterin

Seit Kindertagen schenkte mir das Klettern schon so viele tolle Erlebnisse - ich freue mich, mit euch zusammen noch viele mehr zu sammeln!

anno deuber

J+S Leiter

Seit ich denken kann ist die Bergwelt am Seil mein grosses Abenteuer und ich freue mich, dies mit euch zu teilen.

livio grünenfelder

J+S Leiter

Sobald ich Kletterfinken, Steigeisen oder Skischuhe an den Füssen habe weiss ich, dass es ein guter Tag wird.
Ich freu mich schon jetzt auf viele erfolgreiche Touren mit euch.

valentin gall

Hilfsleiter

Seit ich denken kann, kraxle ich an Felswänden herum. Gerne gebe ich meine Tipps und Tricks an euch weiter!

livia good

J+S Leiterin

Klettern, Bouldern, Skitouren, Spass haben - da bin ich immer sehr gerne dabei und freue mich riesig auf das baldige Training mit euch!

annia Good

J+S Leiterin

Meine Spezialtiäten sind kurze Zustiege und gute Laune. Hoffentlich bald mit euch.

Chantal OEHY

J+S Leiterin

„Was du mit guter Laune tust, fällt dir nicht schwer.“ Ich freue mich, euch mit meiner guten Laune und Begeisterung für die Berge und Natur anzustecken :)

Andrin ackermann

J+S Leiter

"Egal ob Schnee oder Stei,
In de Bärgä isch mis Dahei."
Gerne zeige ich euch bei einer gemeinsamen Tour mehr davon.

Pascal bless

J+S Leiter

Schon als Junge war mein Schulweg höhenmetrig ziemlich intensiv. Nun gilt meine Leidenschaft den Vertikalen. Noch schöner, diese zu teilen und die Freude daran weiterzugeben.

olivia bislin

J+S Leiterin

In guter Gesellschaft die Freude an der Wand/Berg teilen sowie eine leckere Verpflegung aus dem Rucksack, was gibt es besseres? Ich freue mich auf euch!

Veronika landolt

J+S Leiterin

Am liebsten bin ich draussen in der Natur, zusammen mit Freunden auf einer Tour.
Für den Alltag frische Energie tanken und die Erinnerungen im Herzen behalten.
Auf dem Programm steht an die nächste Kletterei,
sei auch Du mit dabei.

corsin honegger

Hilfsleiter

Ich freue mich gemeinsam mit euch die Natur erkunden zu dürfen, die Vielfältigkeit des Bergsports zu erleben und die Begeisterung dafür mit Spass zu fördern.

Jan grünenfelder

Hilfsleiter

Mit coole lüt a guati ziit in de berge zverbringe, was gits schöners.. i freue mi uf die ziit mit eu :)

Mathias schwegler

Hilfsleiter

Glück ist für mich, mit Freunden die Bergwelt zu entdecken und müde aber zufrieden nach Hause zu kommen!

ANNINA Peterer

Hilfsleiterin

Das schöne an der Bergwelt sind für mich gemeinsame Erlebnisse und bleibende Erinnerungen.