ÜBER UNS

Das Leiterteam stellt sich vor

Leiterteam

Julian Kölliker

JO Chef

Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer mit euch! Egal ob am Fels oder im Schnee, Hauptsache "es fägt" :)

sina goetz

J+S Leiterin

Seit Kindertagen schenkte mir das Klettern schon so viele tolle Erlebnisse - ich freue mich, mit euch zusammen noch viele mehr zu sammeln!

Karin bless

J+S Leiterin

Klettern und Bouldern ist meine Leidenschaft, schon viele Jahre - und macht immer noch genauso Spass! Ich freu mich diese Leidenschaft mit euch zu teilen.

Urs kobler

J+S Leiter

Vor der Sonne aufstehen, klettern, laufen auf einem Gletscher, im Geröll, auf einem Grat, abseilen - alles zusammenmischen und es gibt eine großartige Tour.

selina wildhaber

J+S Leiterin

Durchs Klettern durfte ich schon viele tolle Leute kennenlernen. Ich freue mich, diese Leidenschaft  auch mit euch zu teilen.

anno deuber

J+S Leiter

Seit ich denken kann ist die Bergwelt am Seil mein grosses Abenteuer und ich freue mich, dies mit euch zu teilen.

marion meier 

J+S Leiterin

Ganz egal ob steile Felswände, auf Bergtouren oder im Pulverschnee, ich liebe es, draussen in der Natur zu sein. Ich freue mich diese Leidenschaft mit euch zu teilen.

Christina Goldener

J+S Leiterin

Unser Husky "Django" haltet mich stets fit und wird sicherlich ab und zu als Hilfsleiter und Maskottchen mit dabei sein :)

livio grünenfelder

J+S Leiter

Sobald ich Kletterfinken, Steigeisen oder Skischuhe an den Füssen habe weiss ich, dass es ein guter Tag wird.
Ich freu mich schon jetzt auf viele erfolgreiche Touren mit euch.

aline rohner

J+S Leiterin

Am liebsten bin ich draussen in der Natur unterwegs und immer für ein Spässchen zu haben. Ich freue mich auf kommende Erlebnisse mit euch.

annia Good

J+S Leiterin

Meine Spezialtiäten sind kurze Zustiege und gute Laune. Hoffentlich bald mit euch.

laura kobler

J+S Leiterin

Ob Steigeisen oder Tourenskis, ob Hütte oder Zelt, ob Vorstieg oder Flaschenzug, ob Sonne oder Vollmond - ich bin für alles zu haben :)

lea schneider

J+S Leiterin

Sonnenaufgang - ob aus dem Schlafsack, auf dem Grat, in der Wand oder auf dem Gipfel. Für mich einer der schönsten Momente, der uns täglich geschenkt wird.

Andrin ackermann

J+S Leiter

"Egal ob Schnee oder Stei,
In de Bärgä isch mis Dahei."
Gerne zeige ich euch bei einer gemeinsamen Tour mehr davon.

livia good

Hilfsleiterin

Klettern, Bouldern, Skitouren, Spass haben - da bin ich immer sehr gerne dabei und freue mich riesig auf das baldige Training mit euch!

valentin gall

Hilfsleiter

Seit ich denken kann, kraxle ich an Felswänden herum. Gerne gebe ich meine Tipps und Tricks an euch weiter!

olivia bislin

Hilfsleiterin

In guter Gesellschaft die Freude an der Wand/Berg teilen sowie eine leckere Verpflegung aus dem Rucksack, was gibt es besseres? Ich freue mich auf euch!

Pascal bless

Hilfsleiter

Schon als Junge war mein Schulweg höhenmetrig ziemlich intensiv. Nun gilt meine Leidenschaft den Vertikalen. Noch schöner, diese zu teilen und die Freude daran weiterzugeben.

corsin honegger

Hilfsleiter

Ich freue mich gemeinsam mit euch die Natur erkunden zu dürfen, die Vielfältigkeit des Bergsports zu erleben und die Begeisterung dafür mit Spass zu fördern.

LAURA CAPpellari

Hilfsleiterin

Bergtage sind meine Lieblingstage!
Gerne teile ich diese Momente mit Dir - Hauptache draussen, mit guter Laune & Gesellschaft!

Veronika landolt

Hilfsleiterin

Am liebsten bin ich draussen in der Natur, zusammen mit Freunden auf einer Tour.
Für den Alltag frische Energie tanken und die Erinnerungen im Herzen behalten.
Auf dem Programm steht an die nächste Kletterei,
sei auch Du mit dabei.